Suche
Suche Menü

Stefan · Beate Bläsius-Stefan und Michael

Beate Bläsius-Stefan
und Michael Stefan

64653 Lorsch
Tel.: 06251/57925
blaesius-stefan@t-online.de

Thema 1: You’ll never walk alone – Die Spuren Gottes in unserem Leben entdecken.

Der Titel dieser bekannten Fußballhymne steht für die Zusage Gottes, dass er in allen Situationen unseres Lebens mit uns geht. (Beispiel Emmaus-Jünger) Er steht aber auch für die Verbundenheit untereinander, in der wir gemeinsam auf dem Weg des Glaubens unterwegs sind.

Was erwartet Sie?
Impuls zum Thema
Zeit zum Paargespräch
Austausch im Plenum oder in der Gruppe (Ablauf und Zeitrahmen flexibel)

Thema 2: Resonanz – was mich, was uns zum Klingen bringt

Resonanz als Antwort auf die zunehmende Beschleunigung und Entfremdung heute. Dabei geht es um eine veränderte Beziehung zu mir selbst, zu den Menschen in meiner Umgebung und zur Welt um mich herum. Es geht um Hinhören, Wahrnehmen und Aussenden eigener Schwingungen sowie einen lebendigen Dialog, auch in Partnerschaft und Familie.

Was erwartet Sie?
Impuls zum Thema
Zeit zum Paargespräch
Austausch im Plenum oder in der Gruppe (Ablauf und Zeitrahmen flexibel)